Hinter den sieben Bergen ...

Es ist ein bitterkalter Dienstag Abend, als ich zum Küchenaufmaß Richtung Bontkirchen aufbreche.
Auf dem Buttenberg ist (mit Verlaub gesagt) tote Hose und es schneit "Katzen und Hunde"
Um so mehr verschlägt es mir die Sprache, als ich das gemütliche Holzhaus am Dorfrand betrete und mit einer Herzlichkeit aufgenommen werde, als wäre ich seit Jahren Familienmitglied.

Man merkt gleich ... hier wird Küche noch gelebt:
Sie ist Versammlungspunkt, Familienzentrum für Groß und Klein und der Ort, an dem Freud` und Leid besprochen und geteilt werden.

Schnell waren sich daher Kunde und Planer einig - hier muss etwas super Gemütliches im modernen Landhausstil her und wir präsentieren stolz auf den Bildern das gemeinsame Ergebnis.

Lieber Paul / Lieber Alex mit samt Anhang !!
Vielen Dank, dass wir nun schon zwei Mal für Euch tätig werden durften - es ist immer wieder schön, wenn Menschen als Kunden kommen und als Freunde gehen. Euer KULINARIO Team