It's Partytime

Die besten Parties enden immer in der Küche, egal wie groß (und in diesem Fall wohl eher wie klein) die Küche auch ist. Sage und schreibe FÜNFZEHN! Gäste haben den Abend hier schon ausklingen lassen. Ob das wohl an der schönen Kulinario-Küche liegt …

In dieser schnuckeligen Eigentumswohnung einer lieben Theaterkollegin von mir haben wir wieder alles gegeben. Trotz begrenzter Quadratmeter ist alles drin und alles dran, was eine gute Küche ausmacht. Sogar der Wunsch nach einem Sitzplatz konnte erfüllt werden. Den Backofen hätten wir zwar weglassen können, weil direkt unter der Wohnung eine Bäckerei ist – aber er passte trotzdem rein. Und dass nichts anbrennt, dafür sorgt der Hausherr schon von „Hobby“ wegen.

An dieser Stelle liebe Grüße und Danke für die nette Zusammenarbeit :o)