Am Anfang war das Feuer

Nun ja, zugegeben - so lange reicht unsere Firmengeschichte  dann doch noch nicht zurück ... 

und wir möchen Sie auch gar nicht mit einer langen Firmenchronik langweilen. Aber ein paar persönliche "Sternstunden" auf dieser Seite konnten wir uns dann doch nicht verkneifen!

Sie benötigen weitere Infos ? 
Sie haben es sicherlich schon bemerkt, bei Kulinario Küchen ticken die Uhren manchmal etwas anders und eine Spur persönlicher. 

Wir freuen uns riesig über Ihr Interesse und plaudern gerne bei einer frisch gebrühten Tasse Kaffee aus dem Nähkästchen. 

Schauen Sie doch einfach einmal vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch.

  • 2017

    "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis... vielleicht ist keines da." Wir blicken absolut positiv in die Zukunft. Schauen Sie mal wieder rein ... vielleicht steht schon morgen an dieser Stelle die nächste "Sternstunde".

  • 2016

    Der große Umbau ist geschafft. Das neue Lager steht und wir erweitern uns um ca. 500qm Fläche. 3 neue Arbeitsplätze werden zudem geschaffen. Als nächstes geht es an den geplanten UMBAU - Ausstellung und Büro. Wir spucken in die Hände .

  • 2015

    Man sollte niemals aufhören anzufangen .. .. und niemals anfangen aufzuhören ! Wir investieren für die Zukunft !!

  • 2014

    GESCHAFFT .... Der große Umbau ist FERTIG !! - HURRA und es ist toll geworden. Als nächstes erfolgt der Spatenstich für den Anbau Lager und Parkplatz. Wie sagt man so schön: `Stillstand ist RÜckstand

  • 2013

    Wir vergrössern uns ....... und zwar mit dem zweiten Standort unserer Kochschule. Zusammen mit Familie Fiedler und Destille `11 13´eröffnen wir in einem wunderschönen altern Bauerhaus unsere Depandance in Brilon - Nehden. Es ist einfach TOLL gewor

  • 2012

    DIE FREUDE IST RIESIG - Wir haben gerade erfahren, dass uns die renomierte Zeitschrift "Architektur und Wohnen" unter die TOP 220 KÜCHENHÄUSER DEUTSCHLANDS gewählt hat. Ein toller Erfolg für uns !! JUBEL !!!!!!!

  • 2009

    Wir schreiben den 22.09.2009 - 16.00 Uhr! DIE FREUDE IST RIESIG - Wir haben gerade erfahren, dass uns die renomierte Gourmet-Zeitschrift "DER FEINSCHMECKER" unter die TOP 150 KÜCHENHÄUSER DEUTSCHLANDS gewählt hat. Ein toller Erfolg für uns !!

  • 2008

    Kulinario Küchen sucht "Die älteste Küche des Sauerlandes". Aus über 100 Bewerbern geht Familie Rohn aus Willingen als Sieger hervor. Wir ersetzen Ihre alte Küche - Baujahr 1959 - kostenlos durch eine neue Kulinario Küche im mediterranen Stil.

  • 2007

    Wir bekommen hohen Besuch: Dr. Markus Miele - GF der Miele Cie. KG erweist uns die Ehre. Er zieht bei seinem Vortrag "Miele in Zeiten der Globalisierung" unsere Gäste in seinen Bann.

  • 2006

    Sieger beim schöner Wohnen Wettbewerb "Die schönste Küche 2006" - ein absolutes Highlight in unserer Firmengeschichte. Die ganze "Story" finden Sie unter unserem Punkt "Referenzen".

  • 2005

    Als erste Firma im Hochsauerland bekommen wir 2005 die Auszeichnung 1a Fachhändler durch Markt Intern und Bürgermeister Franz Schrewe überreicht. Eine große Ehre für uns. Bis dato haben wir den Titel noch weitere drei mal "einheimsen" können.

  • 2004

    Kulinario wächst ..... Wir eröffnen auf der Galerie KULINARIO ART - gleichzeitig erweitern wir Lager und Werkstatt um 200 qm Fläche und vergrößern das Team auf 6 Mitarbeiter.

  • 2001

    Ohne den großen Umbau würde es uns gar nicht geben: Wir schreiben den 01.02.2001 als in der Möhnestraße 11 in Brilon die ersten Mauern fallen