Echt schräg!

Wenn Sie mal einen Küchenplaner schocken wollen, dann auf in diese Wohnung! Frei nach dem Motto: Warum einfach, wenn`s auch kompliziert geht ;o)
Alles was eine Planung schwierig macht auf gefühlten 5 m².
Da wären:
eine breite und flache Dachschräge,
alle Winkelmaße dieser Welt in einem Raum,
ein überdimensionierter Heizkörper,
ein Fliesenspiegel, der bleiben muss und last but not least:
auch noch ein Abluftrohr an einer sehr ungünstigen Stelle!

Aber .... was nicht passt, wird passend gemacht. Wofür hat man schließlich eine hauseigene Schreinerei....
Die Unterschränke wurden gekürzt und angepasst, der Heizkörper über ein Lüftungsgitter in die Rückwand integriert und auch für die Abluft wurde eine elegante Lösung gefunden.
Und hier steht sie nun... eine kleine und feine Küche mit allem was man zum Kochen und Leben braucht!  :o)