It´s Partytime

Die besten Partys enden immer in der Küche - egal wie groß...
(in diesem Fall wohl eher wie klein)... sie auch ist. Sage und schreibe FÜNFZEHN! Gäste haben den Abend hier schon ausklingen lassen. Ob das wohl an der schönen `Kulinario´Küche liegt ;o)
In dieser schnuckeligen Eigentumswohnung einer lieben Theaterkollegin von mir haben wir wieder alles gegeben. Trotz begrenzter Quadratmeter ist alles drin und alles dran, was eine gute Küche ausmacht. Sogar der Wunsch nach einem  Sitzplatz konnte erfüllt werden. Den Backofen hätten wir zwar weglassen können, weil direkt unter der Wohnung eine Bäckerei ist- aber er passte trotzdem rein.... !!
Und damit nichts anbrennt, dafür sorgt der Hausherr schon von "Hobby" wegen.
An dieser Stelle liebe Grüße und Danke für die nette Zusammenarbeit :o)