Voll auf einer Wellenlänge

`Einmalig´ denke ich bei mir, als ich zum ersten Mal mit der Hausherrin das Herrenhaus in Brilon betreten darf.

Klar ... es steckt noch viel Arbeit in den gerade erworbenen und jetzt eigenen vier Wänden, aber dieses Haus lebt einfach und es könnte wahrscheinlich stundenlang Geschichten erzählen.

Noch Größer ist meine Freude, als wir in Planungsgesprächen immer wieder feststellen, dass wir auch küchenmäßig voll auf einer Wellenlänge liegen.

Ich habe immer gesagt:
Wichtig ist das, was als Ergebnis hinten rauskommt und oft sind viele konträre Einzelteile am Schluss ein perfektes Ganzes.

  • Wer sagt, dass ein alter Spültrog nicht mit einer hochglänzenden, grifflosen Küche kompatibel ist.

  • ... ultra modern und zugleich Landhausbuffet ???

  • ... Grifflos und zugleich barrocke Knöpfe ???

  • ... Landhaus und Side by Side Kühler in einer Küche ??

  • ... und ROSA als Wandfarbe ist ein abolutes "NO-GO"

Na .... dann viel Spaß beim Betrachten der Bilder !!!

.... THINK PINK :o)

PS ..............
Liebe Britta / Lieber Thorsten ... und lieber Tony !!!
ES HAT RIESIG VIEL SPASS GEMACHT !!

Danke für den tollen Auftrag und VIELE SPASS UND GLÜCK im neuen
"Vogelhaus" ;O)