Immer da ... Immer nah !!

..... oder wie heißt es doch gleich im Werbeslogan eines bekannten Deutschen Versicherungsinstituts.

Apropos versichern !!! .. Wir haben unserem Kunden versichert, dass er eine Top Arbeit und eine wunderschöne Küche in sein neues Heim bekommt.

Erst herrschte etwas Skepsis bei unseren Bauherren - im Berufsleben Besitzer eines Briloner Versicherungsbüros.

"Wir verkleinern uns doch sehr - die Kinder sind aus dem Haus und wir brauchen nicht mehr soviel Platz! Hoffentlich passt in den neuen Grundriss überhaupt eine vernünftige Küche hinein"

ABER SICHER DOCH !!!!!!

Unser Versprechen gilt nach wie vor:
Wir beweisen gerne, wie wir aus kleinen Räumen große Küchen machen.

Liebe Beatrix / Lieber Jürgen .....
vielen Dank für den schönen Auftrag und dass wir für Euch tätig werden durften.

Wie war das noch gleich:
IMMER DA, IMMER NAH !! :)